Zum Hauptinhalt springen

Eröffnung Abgeordnetenbüro

21. Januar 2024

Eröffnung Abgeordnetenbüro

Am 19.01. wurde endlich das Abgeordnetenbüro von Michael Koller in Ainring eröffnet.

Schon seit einer geraumen Zeit ist Michael Koller nun Mitglied im Bayer. Landtag. Ihm ist es ein besonderes Anliegen auch als Teil der bayerischene Politik nicht die Nähe zu den Bürgern vor Ort zu verlieren. Aus diesem Grund wurde am vergangenen Freitag das Abgeordnetenbüro in Ainring eröffnet. Etwa 50 geladene Gäste konnten sich die Räumlichkeiten anschauen, anstoßen und kleine Häppchen und Getränke genießen.  "Vielen herzlichen Dank an alle, die mir uns gefeiert haben. Ihr seid's der Wahnsinn!", so Michael Koller.

Das Büro in der Salzburger Straße 38 in Ainring ist Montag bis Freitag besetzt und kann unter der Nummer 08654/5891086 oder der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erreicht werden. Michael Koller ist aufgrund seiner Verpflichtungen viel unterwegs und so ist ein Treffen nur mit Termin möglich. "Mir ist es wichtig, dass die Menschen eine Anlaufstelle haben. Mir ist es ein Anliegen auch weiterhin ein offenes Ohr für alle Bürger:innen zu haben."

Mehr Eindrücke von der Eröffnungsfeier: https://www.rfo.de/mediathek/video/mdl-koller-eroeffnet-abgeordnetenbuero/

Das könnte Sie auch interessieren ...

Pressemitteilung: "Die Kreuze dürfen hängen bleiben [...]"

23. Dezember 2023

MdL Michael Koller begrüßt das Urteil des Bundesverwaltungsgerichtes zum sog. Kreuz-Erlass von Ministerpräsident Markus Söder

Eröffnung Abgeordnetenbüro

21. Januar 2024

Am 19.01. wurde endlich das Abgeordnetenbüro von Michael Koller in Ainring eröffnet.

Herausragende Anerkennung für nachhaltiges Handeln in der Betonbranche

07. Mai 2024

Am 06. Mai 2024 besuchte Michael Koller die Firma Transportbeton Traunstein und durfte gemeinsam mit der Geschäftsleitung eine herausragende Anerkennung in Empfang nehmen.

Neuer Mitarbeiter der Landtagsfraktion FW

12. Dezember 2023

Die Mitglieder des Ausschuss für Bildung und Kultus der FREIEN WÄHLER begrüßen Tobias Nöbauer.